15
Mrz
2007

world wide wels

so, die frau welsin tritt jetzt also auch ganz offiziell als solcheim großen weltweiten netz auf.
das ist eine premiere, eine absolute und einmalige und ich ganz allein kann diesen völlig ungeplanten und dennoch ganz grandiosen moment heimlich still und leise genießen. und nachher mit einem fläschen doppelkorn drauf anstoßen. toll! :)

premiere weil: ich seit ich das internet betreten habe,und das ist jetzt bescheidene fast 10 jahre her, ich immer nur einen einzigen nick gebraucht habe (und laut fluchte, wenn jemand anders schneller war -- auf aramäisch! also das fluchen, nicht das schneller sein...). nie zuvor war ich frau welsin und weigerte mich auch, schon bestehende namen umzunennen. aber jetzt taucht sie auf, die frau welsin, aus den trüben wassern des weiten netzes, und wird jetzt also hier ihr unwesen welsen... äh... treiben...

ganz allein und völlig ungeplant weil: mich der einfall dies hier zu tun quasi aus dem nichts heraus ansprang und ich einen sehr seltenen, weil spontanen augenblick hatte, in dem ich unüberlegt und völlig unwelsisch (denn das sind ja bekanntlich recht gemählich und vergeistigte tiere)zu dieser tat hier schritt.

doppelkorn weil: dies das neue modegetränk in meiner kleinen welswelt ist, dass ich gerne mit letten und anderen lieben fischen teile.

also, die welswelt ist eröffnet!
logo

Frau Welsin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die frohe Botschaft
Silvester kann ein richtiges Arschloch sein. Angefangen...
Frau Welsin - 9. Mai, 21:17
volle backen
MAFIME, die; -, -n: Apparat, der Gesprochenes so umwandelt,...
Frau Welsin - 21. Mär, 11:27
linksdrehende kulturen
neulich beim trauten frühstück in der heimischen wohnung...
Frau Welsin - 19. Mär, 13:58
Männer und gute Ideen
Nachricht von Chris Zeitpunkt: 16:26:45 hä? ne...
Frau Welsin - 15. Mär, 17:11
Männer und Filme
Nachricht von Der Andi Zeitpunkt: 16:48:10 Hast...
Frau Welsin - 15. Mär, 17:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 6272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 21:17

Credits


Twilight Zone
World Wide Wels
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren